Heilsteine Sternzeichen Stier

Karneol

Er soll gegen Albträume und Lethargie wirken sowie zu mehr Vitalität und mehr Lebensfreude verhelfen.

Achat

Er soll seelische Spannungen lösen, zu einem klaren Blick für das Wesentliche und zur schnellen Lösungsfindung von Problemen verhelfen sowie dem Träger das Gefühl von Geborgenheit vermitteln.

Smaragd

Er soll das harmonische Miteinander fördern und in Partnerschaften ein stärkeres Zugehörigkeitsgefühl vermitteln.

Koralle

Sie soll die Liebe und das Bedürfnis nach Harmonie in der Beziehung fördern, gegen Albträume wirken und vor negativen Energien schützen.

Bergkristall

Er soll seelische Blockaden lösen, den Verstand schärfen und ein erhöhtes Wahrnehmungsvermögen verschaffen sowie beruhigend auf seinen Träger wirken.

Alexandrit (Chromhaltiger Chrysoberyll)

Er soll das Selbstvertrauen stärken, den Umgang mit anderen erleichtern sowie Hemmungen und Ängste nehmen.

Hessonit (Granat)

Er soll dabei helfen, sich der eigenen Fähigkeiten bewusst zu werden und diese zu schätzen, aber auch Willenskraft und Selbstachtung stärken.

Malachit

Er soll helfen, Melancholie und Liebeskummer zu überwinden. Er soll Angstgefühle vertreiben und seinem Träger innere Ruhe schenken.

Tektit

Er soll das Bewusstsein stärken, verständnisvoller machen, dem Träger mehr Vitalität spenden und die Meditation unterstützen.

Topas

Er soll dem Träger helfen, sich besser auf neue Situationen einzustellen, die Selbstverwirklichung unterstützen und helfen, Vergangenes zu verarbeiten und loszulassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung