Heilsteine Sternzeichen Jungfrau

Epidot

Er soll dabei helfen, sich zu erinnern und Verlorenes wiederzufinden sowie die Zuversicht, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigern.

Achat

Er soll das realistische und positive Denken fördern, ein Gefühl von Geborgenheit und Behaglichkeit verleihen sowie negative Energien fernhalten.

Danburit

Er soll bei der Vergangenheitsbewältigung helfen, mehr Geduld und inneren Frieden schenken, belebend und ermutigend wirken sowie Ausdauer und Durchhaltevermögen steigern.

Mondstein

Er soll das Feingefühl, die Harmonie und die Gefühlstiefe der Trägerinnen und Träger fördern sowie diese offen für spontane Ideen machen.

Hessonit

Er soll eine positivere Lebenseinstellung und mehr Selbstwertgefühl verleihen sowie die innere Entwicklung der Träger und Trägerinnen fördern.

Aventurin

Er soll für Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen, tiefsitzenden Ängsten und Blockaden entgegenwirken und einen entspannten und erholsamen Schlaf fördern.

Opalith

Er soll zu mehr Ausgeglichenheit verhelfen, Stressgefühl und Leistungsdruck lindern sowie entspannend auf die Menschen wirken.

Azurit – Malachit

Er soll den Verstand und die Gefühle in Einklang bringen sowie seinen Trägern und Trägerinnen ein Plus an Wohlbefinden und an Vertrautheit vermitteln.

Morganit

Er soll Stress, Hektik und Erfolgsdruck verringern sowie den Menschen, die ihn tragen, mehr innere Ruhe und Sicherheit vermitteln.

Rosenquarz

Er soll Liebe und Treue fördern, von Ängsten vor Enttäuschungen befreien, das Einfühlungsvermögen fördern und aufgeschlossener machen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung